Über uns

Unsere Firmengeschichte:


1983 – 1988 ich war selber ein passionierter und leidenschaftlicher Flohmarktgänger, nur deshalb, weil Antiquitäten und antike Kunst zu sammeln, mehr als ein Zeitvertreib ist, es ist ein Stück Geschichte zum Anfassen.Eine Leidenschaft wurde zum Beruf“

1989 – Abraham Organisation wurde gegründet.

Eine Veranstaltungsfirma für Flohmarkt-Veranstaltungen.

1990 – 2002 – wurde Bon Coeur-Veranstaltungen gegründet (Familienunternehmen)

Ein Familienunternehmen, der Kernbereich der Firma war das Veranstalten von Antikmärkten, Esoterikmessen und  vorwiegend Flohmärkte,  hier eine Auflistung der Städte in Deutschland,

wo wir unsere Veranstaltungen durchgeführt haben:

- Insel Sylt, Cuxhaven, Bremen, Lübeck, Berlin, Dresden, Erfurt, Magdeburg, Dortmund, Wiesbaden, Trier, Würzburg, Heilbronn, Stuttgart, Ulm, Bayreuth, Regensburg, Passau,  Altötting, Tittmoning, Rosenheim usw..

Und in Österreich:

-  Salzburg, Hallein, Hall in Tirol, Innsbruck, Villach, Klagenfurt, Leoben, Gmunden, Wels, Linz-Leonding, Krems, Wiener-Neustadt, Klosterneuburg, Sank-Pölten usw..

Das Veranstalten von Antikmärkten und Esoterik-Messen war das Hauptgeschäft, die Nachfrage tendierte sich aber im Laufe der Zeit mehr auf die Flohmärkte.

2002 – 2005 Bon Coeur-Veranstaltungen wurde in Bon Coeur GmbH umfirmiert.

In dieser Zeit hatten wir unteranderem noch ein großes Veranstaltungsprojekt „ die Int. Single Messe“ auf dem Messe Gelände in Wels/Österreich veranstaltet gehabt. Zu den Esoterik Messen und Flohmärkte haben wir noch Kunsthandwerkermärkte und sonstigeres veranstaltet, die Nachfrage für die Antikmärkte hat stark nachgelassen, so dass wir dieses Veranstaltung Segment nicht mehr in unsere Veranstaltungsplanung aufgenommen haben.

2007 – bis dato – Neuer Anfang, Events & Catering ist neu gegründet (Familienunternehmen)

Der Veranstaltungsbereich ist die Veranstaltung von Kunsthandwerkermärkte, Flohmärkte und Garten-Märkte und veranstaltet wird nur in Südbayern. Das Veranstaltungsgeschäft ist und bleibt nachfrageorientiert.