Über uns

Unsere Firmengeschichte:

Im Jahr 1989 wurde die Abraham Organisation ins Leben gerufen, eine Veranstaltungsfirma mit einem klaren Ziel: Flohmärkte zu etwas Besonderem zu machen.

Der Zeitraum von 1990 bis 2002 markierte die Geburtsstunde von Bon Coeur-Veranstaltungen, einem Familienunternehmen, dessen Herzstück die Organisation von Antikmärkten, Esoterikmessen und vor allem Flohmärkten war. Unsere Events erstreckten sich über zahlreiche deutsche Städte, von der Insel Sylt bis nach Rosenheim, und reichten sogar bis nach Österreich, von Salzburg bis Sankt Pölten.

Das Veranstalten von Antikmärkten und Esoterik-Messen war zwar unser Hauptgeschäft, doch im Laufe der Zeit neigte sich die Nachfrage immer mehr den lebhaften Flohmärkten zu.

Im Jahr 2002 erfolgte eine Umfirmierung, und aus Bon Coeur-Veranstaltungen wurde die Bon Coeur GmbH. In dieser Zeit wagten wir uns an eindrucksvolle Projekte, darunter die "Internationale Single Messe" auf dem Messegelände in Wels/Österreich. Neben Esoterikmessen und Flohmärkten organisierten wir Kunsthandwerkermärkte und andere vielfältige Veranstaltungen. Die Nachfrage nach Antikmärkten nahm jedoch ab, und so entschieden wir uns, diesen Bereich aus unserer Veranstaltungsplanung zu nehmen.

Im Jahr 2007 brach eine neue Ära an – Events & Catering wurde als Familienunternehmen gegründet. Unser Fokus liegt nun auf der Organisation von Kunsthandwerkermärkten, Flohmärkten und Gartenmärkten, und unsere Veranstaltungen erstrecken sich ausschließlich über Südbayern. Die Ausrichtung unseres Veranstaltungsgeschäfts bleibt weiterhin stark von der Nachfrage geprägt.

Die Geschichte unserer Firma ist eine Chronik der Leidenschaft, des Wandels und des kontinuierlichen Anpassens an die Bedürfnisse unserer geschätzten Besucher. Wir freuen uns darauf, auch weiterhin mit Ihnen gemeinsam einzigartige Veranstaltungen zu schaffen.