Unser Gästebuch

Gästebucheintrag schreiben!

Bernhard Kohlbeck, 09. März 2022
Servus,

also ich kann nur das Beste über die Veranstalter sagen. Wir waren mittlerweile schon auf vielen Märkten die von den Veranstaltern druchgeführt worden sind. Und alle waren bestens organisiert. Angefangen bei der Wegweisung auf dem Weg zur Veranstaltung bis hin zur Werbung die im Vorfeld geschalten wurde. Für mich einfach nur empfehlenswert. So macht Flohmarkt Spaß. Weiter so, liebes Events u. Catering Team.

Susanne und Bernhard Kohlbeck
Ursula Richter, 09. Januar 2020
Der Hallenflohmarkt in Laufen war sehr schön - gut organisiert schönes Ambiente echt klasse. Komme gerne wieder.

Grüße Ursula Richter
Beate Voigt, 17. Oktober 2019
Ich habe zufällig gelesen, dass am nächsten Sonntag wieder der tolle Nachtflohmarkt in Karlsfeld stattfindet. Suche ich gezielt danach, finde ich so gut wie nichts! Warum ist dieser Termin nicht auf den einschlägigem Flohmarkseiten wie meine-flohmarkt-termine oder krencky24 zu finden? Da sind erst die Termine ab 2020 drin!
Stefan Riedenburg, 02. April 2019
Lob, nichts anderes, wer soviel auf Trödel und Flohmärkte ist wie wir, kann schon beurteilen wer seine Sache gut bis sehr gut macht. Und Ihr gehört zu den vordersten.
Leider konnten wir euch, aus privaten Gründen schon länger nimmer besuchen kommen, wird aber spätestens in Riedenburg nachgeholt.

Freuen uns und Liebe Grüße
Christa und Dorle, 12. November 2018
Hallo zusammen,
ich war seit längerem wieder zum Verkaufen in Schweitenkirchen. Es hat sich nichts verändert!!! Mohamed G. hat mir einen guten Platz zugewiesen, trotz Nebel kamen viele Leute und das Verkaufen hat Spaß gemacht. Wie in der Vergangenheit war alles perfekt Organisiert!!! Und auch im Imbiss, gab es leckeres!!! Vielen Dank Herr Gaoui Herzlichst Christa
Hermann E., 11. Mai 2018
Ich war nun schon öfters auf den organisierten Flohmärkten von Mohamed G., das ist wie immer sehr gut organisiert und Mohamed ist stets persönlich vor Ort, mit seiner Autorität und seiner Übersicht regelt er einfach alles, zur besten Zufriedenheit aller seiner unzähligen Kunden. Alle Achtung, mit welcher Souveränität und Ruhe er das alles abwickelt. Ganz großes Kompliment von einem, der gerade mal 5 Flohmärkte hinter sich hat und dieses Flair gerade erst so richtig kennen lernt, da ist es gut zu wissen, welche Kompetenz im Hintergrund alles so toll organisiert.

Danke schön dafür, und macht bitte so weiter.

Hermann E.
uschi richter, 16. November 2017
war sehr begeistert vom Nachtflohmarkt in Karlsfeld. Auch die anderen Märkte sind angenehm und besuche diese gerne.