Unser Gästebuch

Gästebucheintrag schreiben!

Yvonne Harmuth, 21. Februar 2016
Grüß Gott, eine rundum gelungene Veranstaltung war der Markt der Sinne in Karlsfeld bei Dachau. Wir haben viele nette Kontakte geknüpft und neue Kunden gewonnen.
Bis zum nächsten Mal.
Yvonne und Manfred Harmuth
Schubert Christa, 16. Februar 2016
Markt der Sinne in Laufen Januar 2016
ich war zum zweiten Mal bei Ihnen auf dem "Markt der Sinne" als Aussteller! Und ich freue mich schon auf den nächsten in Karlsfeld!
Ich bin total Begeistert! Sie und Ihre Frau machen die Organisation mit solch einer Begeisterung, Freude und Hingabe. Ich fühlte mich jedes mal gut Aufgehoben, egal, in welcher Beziehung, Sie stehen mit Rat und Tat zur Seite! Ein: geht nicht - gibt`s nicht!!!!
Der Markt der Sinne ist ein schöner Markt in jeder Beziehung. Es lohnt sich als Besucher !!! und auch für die Austeller!!! Jedes Mal!!!!!!!
Vielen Dank!!!
Herzlichst Ihre Christa Schubert
Heinz P., 30. August 2015
hallo
über die Organisation (hier Tittmoning) kann nichts schlechtes gesagt werden. einfach gut.
ABER: es ist eine schlichte Frechheit, 6 Euro für Kfz zu verlangen. es ist zwar in der Preisliste aufgeführt, aber das Rondell ausserhalb der Altstadt ist NICHT Altstadt.
danke. meine Empfehlung auch im Bekanntenkreis.
Peter Wittmann, 17. Juli 2015
Hallo Mohamed, Riedenburg war wieder eine so richtig geglückte Veranstaltung. Gute Organisation, die Zusammenstellung mit den Nachbarn, deine freundliche Art mit den Ausstellern um zu gehen, das macht eben aus, dass ich immer gerne zu deinen Märkten komme.
Dankeschön
kurt bütow, 22. August 2014
Hallo Bon Coeur, ich kann mich all den positiven meinungen und einträgen nur mit den allerbesten empfehlungen anschliessen. du gehörst in jedem falle zu den top-veranstaltern mit klasse Mitarbeitern, die für aussteller wie für besucher gleichermassen für bestes gelingen der veranstaltungen sorgen. mach die nächsten 25 jahre weiter so. liebe grüsse kurt
reiner schmuck, 20. Juni 2014
Hallo Mo,

danke, dass Du mich gestern kurzfristigst in Tittmoning auf dem Flohmarkt unterbringen konntest, danke.
Wie immer war ich von der guten Organisation begeistert, Aufkommende Probleme wurden im Handumdrehen von Dir gelöst.
Es macht halt immer Spaß, einen deiner Flohmärkte zu besuchen, weiter so.
liebe Grüße von reiner mit Frau
Angelika Würger, 01. Juni 2014
Hallo

Ich war am Samstag den 31.05 2014 als verkaüfer auf den Flohmarkt in Tittmoning.
Ich war mit allen sehr zufrieden besser kann man es nicht machen.Supper Veranstalter