Unser Gästebuch

Gästebucheintrag schreiben!

Martin und Angelika, 18. August 2010
Hallo E&C Team,
Märkte unter Euerer Leitung sind fast immer ein Hit. Man kann nicht immer 100% haben wir sind auch mit 99% zufrieden. Darum verlängern wir unsere Boncoer-FreiCard um ein weiteres Jahr.
Gruß Martin und Geli
Susanne & Günter, 20. April 2009
Bonjour....
Top Promotion und suoer Organisation!
Weiter so!
Viele Grüße
Susanne & Günter
P.S. Merci bien
Susanne Kirchanschöring, 20. April 2009
Sehr geehrter Herr Gaoui.

Der Nachtflohmarkt-Kirchanschöring am 4.April war für uns ein sehr schöner Abend mit super Erfolg !!
Herzlichen Dank an Sie und Ihr sehr nettes Team.

Liebe Grüße Susanne
Laslo aus München, 12. März 2009
Hallo Eventscatering Team,
Also, ich muss sagen, das ist eine klasse Idee mit der Bon Coeur- FreiCard, so was ist einmalig in ganz Deutschland. Schade das ich nur selten auf Flohmärkte fahre, sonst würde ich die FreiCard sofort bestellen. Mein Kumpel ist daran interessiert, der wird demnächst mit Ihnen in Kontakt setzen.

Freundliche Grüße
Laslo aus München7
Armin aus Schweitenkirchen, 21. Februar 2009
Hallo
Einer muß ja den Anfang machen.
Freue mich schon wenn das Wetter besser wird und wir uns in Schweitenkirchen wieder sehen.

Internetter Gruß
Armin