Unser Gästebuch

Gästebucheintrag schreiben!

Franki vom Weihnachtsbasar, 28. Oktober 2017
Hallo zusammen, ich freue mich schon sehr auf den Weihnachtsbasar :) LG Franki
Adam + Marina Waldi, 07. Juni 2017
Hallo Adam + Marina,
gestern war es endlich wieder soweit: Nachtflohmarkt in Tittmoning in der
Altstadt und auf dem angrenzenden Sportplatz!
Seit mindestens 2 Wochen weiträumig und flächendeckend optimal angekündigt -
dementsprechend gut war dieser Flohmarkt auch besucht (sowohl von
Ausstellern als auch Einkäufern).
Zum Flohmarkt finden? Kein Problem! Sehr gut beschildert (auch die
Besucherparkplätze), nette und freundliche Anweisungen von den
MitarbeiterInnen wer - wohin...........
Vielen Dank, wir kommen gerne wieder!
LG
Waldi
Danija und Ilona, 10. Februar 2017
Hallo Mohamed und Marina,

hiermit mal ein dickes Dankeschön. Wir Mädels(2)fühlen uns auf Euren Märkten gut aufgehoben. Belange unsererseits, Organisation, Werbung sind einfach top. Schön, daß wir Euch entdeckt haben und freuen uns schon auf´s nächstemal.

Danija und Ilona
Sybille und Karl-Heinz, 16. Januar 2017
Hallo, Marina und Mo ( immer freundlich und nett )
Wir freuen uns jedesmal, wenn wir auf einen von euren super organisierten ( SUPER WERBUNG ! )Märkten ausstellen können. Laufen, Karlsfeld, Grafing, Riedenburg , Schweitenkirchen ... ob drinnen oder draussen es ist immer schön bei euch. BITTE noch sehr sehr lange weiter so .
Ob im Osten oder Westen Mo`s Märkte sind die bessten !!!
Sybille und Karl-Heinz
Robert & Marion, 07. August 2016
Hallo lieber Mohamed....
ich bin ja nur eine gelegentliche Flohmarktverkäuferin....
aber die wenigen male wenn ich in Schweitenkirchen bin, freue ich mich immer riesig die dortige Atmosphäre zu genießen....insbesondere, wenn ich mich mit dir unterhalte...du bist ein sehr freundlicher und zuvorkommender FM-Veranstalter...mehr noch... ein sehr auf aufmerksamer Mensch, der stets darauf bedacht ist, jedem seine FM Wünsche zu erfüllen...ich komme zwar nicht so oft, aber immer sehr gerne zu dir...Robert kommt schon seit vielen Jahren auf deine FM und schätzt deine menschliche Art ganz besonders....
wir möchten uns auf diesem Wege bei dir herzlichst bedanken...mach weiter so...ganz liebe Grüße...
Robert und Marion
Christa Schubert, 18. Juli 2016
Flohmarkt in Kirchanschöring 16.07.2016
Ich war das erste mal in Kirchanschöring und muß sagen: es war einfach nur schön!!!
Es hat tierisch Spaß gemacht dort zu verkaufen, nette Leute und das ganze drum rum einfach schön!!!! Alles war total entspannt! Da fahr ich wieder hin!
Vielen Dank für diesen schönen Tag!
Herzlichen Gruß Christa
ute franek, 28. Februar 2016
Hallo Mohamed und Marina,
der Nachtflohmarkt am 27.02.2016 in Reichertshofen war wieder wie all Eure Märkte, spitze und super organisiert. Wir fühlen uns bei euch wie in einer großen Familie gut aufgehoben. Immer freundlich und hilfsbereit, und ein geht nicht gibt´s bei euch nicht :-)
Viele interessierte und kauf freudige Besucher. Haben auch viele nette Gespräche und kontakte unter Händlern geführt. Freuen uns schon auf die nächsten Märkte mit Euch.
LG Ute, Kathrin & Carmen
:-)